Internationale Patienten

Wir heissen sie willkommen

In Seewis habe ich gelernt bewusst zu leben

Unsere Klinik ist seit Jahren spezialisiert auf kardiologische, psychiatrisch-psychosomatische und internistisch-onkologische Rehabilitation. Unsere Therapien und medizinischen Dienstleistungen bieten wir auch internationalen Gästen an. Dabei entfalten die Ruhe und Erhabenheit der Schweizer Bergen zusammen mit der erstklassigen Betreuung ihre optimale Wirkung.

 

Unser international office unterstützt sie bei der Planung ihres Aufenthaltes bei uns. Medizinische Abklärungen oder Beratung, Fragen zum Aufenthalt und Visabestimmungen oder die Organisation von Transporten und der Unterkunft für Angehörigen, wir helfen ihnen dabei ihren Besuch bei uns so einfach wie möglich zu organisieren.

Unser International Office freut sich auf ihren Anruf oder eine Kontaktaufnahme per Mail.

 

Kontakt

Kerstin Merz International Office +41 71 424 33 66
E-mail senden