Ambulante Angebote

Bei uns finden Sie nicht nur stationäre Angebote, sondern auch eine Vielzahl an Leistungen für Patientinnen und Patienten, die ambulant zu uns kommen. Sei es für eine fachspezifische Sprechstunde, zur Unterstützung der Rekonvaleszenz nach einem Unfall oder für das persönliche Wohlbefinden.

Ambulante Einzelphysiotherapie

• Physiotherapie im Wasser
  • Manuelle Lymphdrainage (KPE)
  • Schwindeltherapie
  • Dysphagie Therapie
  • Dry Needling

Weitere Therapien

• Ambulante Ernährungsberatung und ambulantes Schlucktraining
  • Ambulante Psychosomatik / Psychiatrie in der Flury Stiftung Schiers
    • Sprechstunde für Stressfolgeerkrankungen wie Depression, Burnout, Angsterkrankungen, Fatigue und Long-/Post-Covid
    • Abklärungen und Therapie psychischer Belastungen bei Herz-Kreislauf- Erkrankungen (Psychokardiologie) sowie bei neurologischen Erkrankungen

Unser ambulantes Angebot in Zürich

Die VAMED Schweiz betreibt am Standort Zürich Seefeld ein innovatives ambulantes Rehazentrum. Dieses Rehazentrum arbeitet nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und setzt innovative Technologien wie computerassistierte Geräte für die Rehabilitation ein. Durch Kooperationen und Zusammenarbeit mit weiteren Partnern im Gesundheitswesen können ganzheitliche Präventions- und Rehabilitationsmassnahmen angeboten werden.

VAMED Rehazentrum Zürich Seefeld

Das innovative Zentrum für‎ ‎ambulante Reha.
Ob Physiotherapie, Medizinische Trainingstherapie (MTT), Robotik, Ergotherapie, Logopädie oder neurologische und psychiatrische Sprechstunden: Das Angebot für Ihre ambulante Reha ist gross. Die modernen Trainings- und Therapieräume bieten Ihnen, liebe Patientinnen und Patienten, beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rehabilitation. Unsere Therapeutinnen und Therapeuten begleiten Sie auf Ihrer Reise zurück in ein möglichst selbstbestimmtes Leben.