Unser neuer Chefarzt - ein ausgewiesener Spezialist für Herzinsuffizienz

Die Geschäftsleitung und das Team der Rehaklinik Seewis freuen sich, mit Dr. Jan Signorell einen einheimischen Spezialisten als Chefarzt Kardiologie Herzinsuffizienz willkommen zu heissen. 

Dr. med. Jan Signorell praktiziert an folgenden Tagen in Seewis: 

  • Montag
  • Dienstag
  • Donnerstag
  • Freitag

Zum Fachbereich Kardiologie und Terminvereinbarungen 

 

Im Bereich Herzinsuffizienz ist Signorell ein ausgewiesener Spezialist mit langjähriger Erfahrung. Es ist ihm ein grosses Anliegen, die breite Öffentlichkeit für das Thema Herzschwäche zu sensibilisieren, denn oft ist man sich gar nicht bewusst, dass man selber betroffen sein könnte. Genau hier setzen wir an, mit dem Aufbau eines Kompetenzbereiches für Herzinsuffizienz mit entsprechender Kooperation.

Dr. Jan Signorell ist in Graubünden bestens bekannt, denn als Konsiliararzt am Spital Thusis bietet er eine kardiologische Sprechstunde an und hat seit 2011 seine eigene Facharztpraxis für Kardiologie am Medizinischen Zentrum in Chur betrieben. Vor der Rückkehr in seinen Heimatkanton war der gebürtige Churer von 2008 bis 2011 in der Kardiologie des Inselspitals in Bern tätig, wo er von 2010 bis 2011 den Posten des Oberarztes Kardiologie, Bereich Herzinsuffizienz / Herztransplantation, innehatte.